öffne dein Herz und lass dich berühren

Engel-Kunst-handwerk


Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Elisabetta Paradiso, bin verheiratet, Mutter von drei Töchtern und wie es der Name schon sagt, hole ich mir mit meiner Kreativität das Paradies auf Erden. Mit 35 Jahren hatte ich zum ersten Mal eine Engelserscheinung, mein tiefster Wunsch hatte sich erfüllt und seitdem bin ich von ihrer Schönheit so fasziniert, dass ich es nicht mehr lassen kann, sie in jeglicher Form mit Liebe zum Detail auf Papier, Holz, Leinwand, Gips uvm. zu manifestieren. Ich liebe es Gedichte zu schreiben, zeichnen, malen, gipsen und alles was mir spontan in den Sinn kommt zu tun.

An Ideen fehlt es mir nicht. Da bin ich wahrlich eingebungsvoll gesegnet.

Und plötzlich erwecken die Engel die Aufmerksamkeit einer liebevollen Journalistin in unserer Gemeinde.

 

Kreativ zu sein bedeutet für mich:

Ausgleich und Entspannung pur für Körper, Geist & Seele.

  Da ich dich nicht mit zu viel Text überfluten möchte, lasse ich dich jetzt einfach durch die Website gleiten und wenn du noch mehr von mir wissen willst, dann schreibe mich einfach an.



Engel Unikate aus Gips

Ich liebe es die Engel in Gipsskulptur zu formen.

Jeder Engel zeigt sich in seiner Einzigartigkeit und so wird jeweils nur einer handgefertigt, bis er fast vollendet ist und nur noch trocknen muss. Erst dann widme ich mich dem nächsten zu.

So bleibt die jeweilige Energie des Engels

bei dem ich gerade die Zeit verbringe.

 

Mit Liebe zum Detail handgefertigt, könnte auch dein

persönlicher Engel entstehen. Schön und einzigartig wie du!

Wie lange das dauert? Kann ich leider nicht sagen.

Ich widme mich erst dann deinem Engel zu,

wenn er sich vor mir zeigt und du dich dafür öffnest.


Die Vision-Das Projekt

Manchmal werde ich von Visionen und Ideen

regelrecht überflutet. 

Viele meiner noch nicht ausgeführten Visionen

befinden sich noch in meiner geheimen Schatztruhe.

Nach meiner ersten Engelsausstellung wurde ich immer wieder gefragt, wann die nächste sein wird.

Nun ... ich liebe immer wieder etwas Neues zu tun, dass kann bei mir sehr unterschiedlich sein. 

 

2016 Die Zahlen 1-9 und 0 in der Kraft der Engel (Karten)

2018 war es meine erste Gipsengelausstellung

2019 widmete ich mich meinen Auftragsengel zu und

2020 habe ich meinen ersten Engelkalender vollbracht

2021 widmete ich meine Zeit den Aufträgen zu

2023 ein externes Atelier & verschiedene Angebote an Kurse

2024 hmm, was da wohl kommt...

 

was als nächstes kommt ...?

Da überrasche ich mich selber noch!



Mit Liebe zum Detail